Samsung-LogoWow, es bewegt sich was. Nachdem ich letzte Woche die Hotline von Samsung bezüglich der Datenrücksicherung bemüht hatte und mir dort leider nicht geholfen werden konnte, kann ich nun etwas positives berichten. Gestern bekam ich ein Update der S Health-App ganz normal über die Updatefunktion eingespielt.

Was soll ich sagen, plötzlich sind die Menüpunkte für Blutzucker- und Blutdruckwerteverwaltung wieder da. Na, da habe ich doch gleich versucht, die alte Datensicherung aus der Cloud einzuspielen: Wow, es funktionierte. Gerade noch rechtzeitig für mich, denn ich habe in den nächsten Tagen wieder einen Termin beim Arzt, der die Werte gerne sehen würde. Lachend

Somit kann ich sagen, wenn es doch eine schwierige Geburt war, Samsung hat die App wieder auf den Stand gebracht, den ich vor dem Update auf Kitkat inne hatte. Manchmal kann eine Hotline doch zu etwas nütze sein Zwinkernd


Du darfst keine Kommentare posten!

Tagesschau

Die aktuellen Beiträge der Seite https://www.tagesschau.de/infoservices/alle-meldungen-100.html