Werbung - nein Danke @Praxis BieberauJeden Tag das Gleiche: Man(n) geht zum Briefkasten und wird - trotz Hinweis auf dem Briefkasten - mit allerlei Werbeflut übermüllt. Inzwischen könnte man schon meinen, dass das Herausfischen tatsächlicher Post aus dem Haufen Müll in Form von Postwurfsendungen länger dauert als das Herausnehmen der Papierflut aus dem kleinen Metallbehälter...Nervend finde ich, dass hier in Berlin viele ausländische Bürger ihren Sozialhilfeetat aufstocken wollen und eben die Aufgabe der Postwurfsendungsauslieferung übernehmen. Leider scheint die Landessprache nicht verstanden zu werden. Und blind sind sie auch noch, denn selbst Piktogrammen wird keine Aufmerksamkeit geschenkt.

Was soll man denn noch tun? Wie kann man diesem Terror Einhalt gebieten? Habt ihr Tipps? Dann her damit. Ich jedenfalls bin es leid, jeden Tag Berge von Abfall nach oben zu wuchten, meinen Mülleimer damit zu überfrachten und das Ganze dann auch noch zu entsorgen. Dafür muss ich sogar noch bezahlen!!! Hausmüll wird schließlich auch nicht umsonst abgeholt... Leider erwischt man diese Papierjunkiies nie bei der Arbeit, sonst würde ich dem mal ordentlich die Meinung geigen...


Tagesschau

Die aktuellen Beiträge der Seite https://www.tagesschau.de/infoservices/alle-meldungen-100.html