Blick in die KristallkugelInzwischen läuft ja die Produktion von Merlin - die neuen Abenteuer der Staffel 5 auf Hochtouren. Jung und Alt in aller Welt erwarten die neuen Folgen des Fantasy-Spektakels mit Colin Morgan, Bradley James, Richard Wilson sowie Angel Coulby und Kathie McGrath sehnlichst. Auf der Suche nach Informationen zum Fertigstellungs- bzw Sendetermin bin ich auf folgenden Trailer der BBC gestoßen, die das für Ende 2012 ankündigen. Aber seht selbst.

Zwar werden nicht viele Einblicke in die neue Staffel gegeben, dennoch finde ich, macht der Trailer Appetit auf mehr... Wollen wir hoffen, dass SuperRTL schnell mit der Synchronisierung der neuen Folgen voran kommt und wir hier in Deutschland ebenfalls zum Ende des Jahres in den Genuß der neuen Folgen kommen. Vielleicht wird es ja so wie mit Staffel 4: Ende Dezember - um Weihnachten herum - endet die vorhergende Staffel, die in diesem Fall zwar nur eine Wiederholung ist aber immer wieder gerne gesehen wird. Und ab Anfang Januar dann die neuen Folgen der Staffel 5. So wäre auf jeden Fall der Winter erträglicher.

 


Tagesschau

Die aktuellen Beiträge der Seite https://www.tagesschau.de/infoservices/alle-meldungen-100.html