Merlin - die neuen AbenteuerDeutsche Fans aufgepasst: Ab dem 13. Februar 2013 sendet SuperRTL die neuen Folgen der 5. Staffel von Merlin - die neuen Abenteuer in deutscher Erstausstrahlung! So lässt es das Unternehmen verlauten auf seinem offiziellen Twitter-Kanal.

Im Anschluss an die erste Staffel der Fantasy -Sage Once upon a Time werden die neuen Folgen der 5. Staffel den gewohnten Sendeplatz mittwochs um 20:15 Uhr einnehmen. Dann haben die deutschen Fans von Colin & Co die Möglichkeit das nachzuholen, was den britischen Zuschauern im Herbst letzten Jahres ins Haus getragen wurde und mit einem Weihnachtsgeschenk endete. Wie schon offiziell verlautet wurde, ist dies die absolut letzte Staffel. Wäre interessant zu erfahren, wie ihr das Ende des Fantasy-Spektakels wertet.

Auf jeden Fall ist die 5. Staffel die wirklich beste. Colin Morgan, Bradley James, Angel Coulby, Kathie McGrath sowie Richard Wilson haben nicht zu viel versprochen. Ich werde mir diese Folgen jedenfalls auf Platte bannen, um die Sammlung mit den übersetzen Varianten zu vervollständigen. Gleichzeitig werde ich mal überprüfen, wie gut die eingedeutschte Version dem Original nachempfunden wurde. Unentschlossen


Du darfst keine Kommentare posten!

Tagesschau

Die aktuellen Beiträge der Seite https://www.tagesschau.de/infoservices/alle-meldungen-100.html