GeldautomatGeldautomaten kennen wir aus dem täglichen Leben. Jede Bank hat ein anderes Modell. Aber egal, welches Modell man unter die Lupe nimmt, es gibt mit den anderen Modellen eine Gemeinsamkeit: teilweise unmögliche Bedienung! Gerade die älteren Mitmenschen, die eine instinktive Angst vor dem Computer haben, haben so ihre liebe Not mit den intelligenten Maschinen!

Doch jetzt gibt es eine Neuerung, die man wirklich als bedienerfreundlich bezeichnen kann. Ein sprechender, interagierender Geldautomat, der einem alle Instruktionen persönlich mitteilt und so gar nichts mit der herkömmlichen Technik gemein hat. Es gibt sogar eine visuelle Bedienungsanleitung dieser Automaten, welche uns freundlichst von Sascha Grammel und seiner bezaubernden Mitarbeiterin Josie vorgeführt wird:

 

 

(C) 2013 Michael Kovar


Du darfst keine Kommentare posten!

Tagesschau

Die aktuellen Beiträge der Seite https://www.tagesschau.de/infoservices/alle-meldungen-100.html